Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Person in Notlage"

Einsatznummer
103/2024
Einsatztitel
Person in Notlage
Alarmierung
am 14.06.2024 um 07:32 Uhr
Einsatzende
am 14.06.2024 um 08:05 Uhr
Einsatzort
Coswig, Am Rietzschkebach
Beschreibung des Einsatzes

Gerufen wurden wir zu einer Person in Notlage. Bei unserer Ankunft an der Einsatzstelle war die Polizei und der Rettungsdienst schon vor Ort. Diese hatten ein gekipptes Fenster entdeckt. Die Eingangstür war verschlossen – mit Hilfe des Fensteröffnungswerkzeuges konnten wir uns Schad frei Zugang verschaffen. Leider sind wir in diesem Fall zu spät gekommen und konnten nichts mehr tun. Wir übergaben die Einsatzstelle an die Polizei und rückten wieder ein.

M.S.