Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Person in Notlage"

Einsatznummer
076/2024
Einsatztitel
Person in Notlage
Alarmierung
am 30.04.2024 um 10:23 Uhr
Einsatzende
am 30.04.2024 um 11:50 Uhr
Einsatzort
Coswig, Töpferstrasse
Beschreibung des Einsatzes

Stichwort Person in Notlage – Patient kann sich nicht bewegen. Bei unserer Ankunft war der Patient ansprechbar konnte selbständig aber nicht die Tür öffnen. Nach einer Lageerkundung konnten wir kein gekipptes Fenster ausmachen. Wir entschlossen uns über die Wohnungstür, uns Zugang zu verschaffen. Wir konnten die Tür nicht gewaltfrei öffnen und zogen deshalb das Schloss. Damit konnten wir dem Rettungsdienst zum Patienten lassen und wir konnten wieder einrücken.

M.S.