Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Wasserschaden"

Einsatznummer
068/2024
Einsatztitel
Wasserschaden
Alarmierung
am 20.04.2024 um 00:51 Uhr
Einsatzende
am 20.04.2024 um 02:55 Uhr
Einsatzort
Coswig, Radebeuler Strasse
Beschreibung des Einsatzes

Gerufen wurden wir in ein Wohnhaus auf der Radebeuler Strasse. In einer Wohnung in der dritten Etage trat Wasser über die Decke und Wände aus. Nach einer Lageerkundung wurde gleiches auch in Wohnungen in der vierten Etage festgestellt werden. Weiter konnten wir als Grund einen abgerissenen Wasserschlauch in der 5. Etage feststellen. Wir schalteten den Strom ab da die Verteilerkästen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Wir nahmen das ausgetretene Wasser mit dem Nasssauger auf und belehrten die Bewohner über das Abschalten des Stromes. Wir übergaben die Einsatzstelle an den Diensthabenden Hausmeister und Rückten wieder ein. 

 

M.S.