Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "brennender Holzstapel"

Einsatznummer
052/2024
Einsatztitel
brennender Holzstapel
Alarmierung
am 19.03.2024 um 09:53 Uhr
Einsatzende
am 19.03.2024 um 10:35 Uhr
Einsatzort
Coswig, Kahlhügelweg
Beschreibung des Einsatzes

Alarmiert wurden wir in den Ortsteil Neusörnewitz – Stichwort b-klein. Hier wurde ein „brennender“ Holzstapel in der Nähe des Sportplatzes gemeldet. Bei unserer Ankunft an der Einsatzstelle war die Polizei bereits vor Ort. Gemeinsam unternahmen wir eine Lageerkundung – ohne Feststellung. Wir prüften den Bereich um den Obstbau und konnten außer ein, unter Beobachtung stehendes, Nutzfeuer – keine Feststellung machen. Somit konnten wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wieder einrücken.

M.S.