Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Person in Notlage"

Einsatznummer
020/2024
Einsatztitel
Person in Notlage
Alarmierung
am 26.01.2024 um 22:58 Uhr
Einsatzende
am 26.01.2024 um 23:40 Uhr
Einsatzort
Coswig, Pappelstrasse
Beschreibung des Einsatzes

Nachbarn hatten den Notruf abgesetzt. Wir fuhren zu einer in der Wohnung liegenden Person die um Hilfe rief. Nach der Lageerkundung stellten wir eine verschlossene Wohnungstür aber ein gekipptes Fenster fest. Mittels einem Steckleiterteils und dem Fensteröffnungswerkzeug verschafften wir uns Zutritt. Von innen öffneten wir die Wohnungstür und verschafften damit dem Rettungsdienst und Polizei zutritt. Im Anschluss konnten wir wieder einrücken.

M.S.