Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Person in Notlage"

Einsatznummer
019/2024
Einsatztitel
Person in Notlage
Alarmierung
am 23.01.2024 um 20:31 Uhr
Einsatzende
am 23.01.2024 um 21:00 Uhr
Einsatzort
Coswig, Beethovenstrasse
Beschreibung des Einsatzes

Gerufen wurden wir zu einer vermeintlichen Person in Notlage. Bewohner eines Mehrfamilienhauses hatten Bewohner lange nicht gesehen. Im Haus machte sich ein stechender Geruch breit und der Briefkasten war übervoll. Nach unser Ankunft und einer Lageerkundung konnte keine Feststellung im Bezug auf den Bewohner gemacht werden. Wir öffneten Gewaltfrei die Tür und konnten in der Wohnung den Bewohner wohlauf vorfinden. Somit war der Einsatz für uns beendet und wir rückten wieder ein.

M.S.